Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez fühlt sich provoziert

Selena Gomez fühlt sich provoziert

09.12.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll sich von Justin Bieber total provoziert fühlen.

Die Sängerin ist angeblich überzeugt davon, dass ihr Ex sich nur mit Model Hailey Baldwin abgibt, um sie zu ärgern. Ein Freund Selenas sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Selena hat seit einiger Zeit schon nicht mehr mit Justin gesprochen und ist einfach enttäuscht davon, dass er seine Verbindung mit Hailey so zur Schau stellt. Auch wenn sie kein Paar sind, sieht Selena das als Spitze. Sie kennt ihn einfach zu gut."

Zwischen Selena und Justin geht es ständig hin und her. Derzeit herrscht zwar Funkstille zwischen ihnen, eine weitere Versöhnung würde aber wohl niemanden überraschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen