Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez fühlt sich wie eine Marionette

Selena Gomez fühlt sich wie eine Marionette

20.06.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez empfindet es als sehr anstrengend, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Seit sie zehn Jahre alt ist, arbeitet die heute 21-Jährige in der Unterhaltungsbranche. Dabei ist sie auch oft von Menschen umgeben, die nicht ihr Bestes im Sinn haben und sie unter Druck setzen. Gegenüber "Abc" sagte Selena: "Ich bin von Menschen umgeben, die mir eigentlich helfen sollten. Einige haben das getan, andere nicht. Sie setzen mich unter Druck und sagen: 'Du musst sexy sein, du musst süß sein, du musst nett sein - du musst all das sein.'" Obwohl ihr ihr Beruf großen Spaß mache, seien es Aspekte wie diese, die ihr das Leben schwer machen würden.

Selena Gomez soll übrigens wieder einmal mit Justin Bieber anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen