Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez steht voll hinter Zayn Malik

Selena Gomez steht voll hinter Zayn Malik

18.08.2015 - 06:25 Uhr

London - Zayn Malik kann sich auf Selena Gomez verlassen, wenn er musikalische Unterstützung brauchen sollte.

Der ehemalige One Direction-Sänger hat vor kurzem seinen eigenen Plattenvertrag unterschrieben und arbeitet nun an seiner Solo-Karriere. Selena betonte in einem Interview mit dem britischen Radiosender "Key 3", dass sie ihn gerne bei der kreativen Arbeit zur Hand gehen würde. Die 23-Jährige erklärte: "Ich kenne Zayn. Wenn er meine Unterstützung braucht, kann er sich jederzeit bei mir melden. Ich selbst weiß nicht darüber, was er derzeit Kreatives auf die Beine stellt. Aber es ist bestimmt aufregend für ihn, herauszufinden, was er tun möchte - aber ich weiß nichts Genaueres. Es wird bestimmt toll - ich mag ihn sehr und er ist großartig."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband One Direction bekannt. Ende Juli unterzeichnete er beim Label "Rca Records" seinen eigenen Plattenvertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen