Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage steht voll & ganz hinter Knowing

Nicolas Cage steht voll & ganz hinter Knowing

20.03.2009 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat die Rolle im Film "Knowing" gern gespielt.

Der Grund: Dadurch konnte der Schauspieler beweisen, dass sich auch alleinerziehende Väter gut um ihre Sprösslinge kümmern können. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Cage jetzt dazu: "Ich habe viele Filme mit Single-Müttern und ihren Kindern gesehen. Sie sind gut, aber es gibt nicht so viele mit fähigen Single-Vätern. Es scheint dieses Urbild zu geben, dass, wenn du ein Mann und Single bist, du unfähig bist, ein Kind großzuziehen. Ich denke, dass das Vorurteil aufgehoben werden muss. Falls man sich in dieser Lage vorfindet - wie ich es tat - ist es wichtig, nicht aufzugeben wegen dem, was die Leute einem erzählen."

Der Thriller "Knowing" läuft schon bald in den Kinos an. In Deutschland und der Schweiz startet der Streifen am 09. April, in Österreich am 10. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen