Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Zayn Malik: Duett für Aladdin?

Selena Gomez & Zayn Malik: Duett für Aladdin?

26.01.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Selena Gomez und Zayn Malik sich zusammentun, zumindest musikalisch, und ein Duett für die Realverfilmung des Disney-Klassikers "Aladdin" veröffentlichen.

Die Fans der beiden sind jedenfalls hellauf begeistert davon. Auf "Twitter" finden sich derzeit diesbezüglich Kommentare wie: "Ich schreie. Wenn das wahr wäre, dann wäre mein Leben vollständig." Und: "Bitte lasst es wahr sein! Ich will es unbedingt!" Eine offizielle Stellungnahme dazu von Disney oder Gomez oder Malik gibt es bislang noch nicht.

Für Zayn Malik wäre es nicht der erste Filmsong. Für "Fifty Shades of Grey 2" lieferte er bereits mit Taylor Swift "I Don't Wanna Live Forever". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen