Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Sie knutscht mit The Weeknd!

Selena Gomez: Sie knutscht mit The Weeknd!

11.01.2017 - 22:00 Uhr

Zwischen Selena Gomez (24) und The Weeknd (26) hat es offenbar gefunkt.

Die schöne US-Sängerin ('Kill Em with Kindness') und der kanadische R'n'B-Star ('Earned It') wurden am Dienstag [10. Januar] beim Knutschen erwischt und die Fotos von dem Promi-Kuss kursieren nun in den Medien. Auf den Bildern sind die zwei Turteltauben beim Verlassen eines Restaurants im kalifornischen Santa Monica zu sehen, dabei stützt sich Selena auf ihren neuen Beau und drückt diesem über die Schulter Küsse auf die Wange. In einem Foto kommt es sogar zum richtigen Knutscher, der keine Zweifel übrig lässt!

"Sie waren drei Stunden lang [im Lokal]! Nur die beiden", enthüllte ein Eingeweihter gegenüber 'E! News'. "Dann kamen sie raus und wirkten sehr glücklich."

Obwohl Selena und The Weeknd getrennt zum Restaurant kamen, verschwanden sie später im selben Auto - angeblich endete die Fahrt bei der Bühnen-Beauty zu Hause. Richtig ernst soll die Romanze aber (noch) nicht sein, wie ein weiterer Insider betonte. "Das ist alles sehr frisch", fügte er hinzu.

Für den Hip-Hopper ist die letzte Beziehung übrigens noch nicht ganz so lange her: Erst vor zwei Monaten trennte er sich nach fast anderthalb gemeinsamen Jahren von dem Model Bella Hadid (20), weil ihre Karrieren keine Zeit für die Liebe ließen. Zu den Exfreunden von Selena Gomez zählt indes der Mädchenschwarm Justin Bieber (22, 'Sorry').

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen