Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez zweifelt an Beziehung mit The Weeknd

Selena Gomez zweifelt an Beziehung mit The Weeknd

29.03.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles – Selena Gomez scheint sich nicht ganz sicher zu sein, ob ihre Beziehung mit Abel Tesfaye („The Weeknd“) eine Zukunft hat.

Ein Bekannter sagte der britischen „Grazia“: „Selena hat herausgefunden, dass Abel wieder mit seiner Ex Bella Hadid in Kontakt steht. Es war eigentlich alles harmlos - sie haben sich einfach nacheinander erkundigt - aber es kam zum großen Krawall. Er hat versucht, sie zu beschwichtigen, dass es da nichts gibt, worüber sie sich Sorgen machen muss, aber viele seiner engen Freunde spekulieren damit, dass es noch ungeklärte Sachen zwischen ihm und Bella gibt. Das macht Selena unsicher." Freunde verrieten: „Selena hat schon Zweifel über die Beziehung geäußert und hasst es, mit Bella verglichen zu werden.“

Na, das ist doch ein weiteres Thema für die Couch … Selena Gomez geht nämlich sowieso vier- bis fünfmal die Woche zum Therapeuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen