Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Will er Kinder mit Selena Gomez?

The Weeknd: Will er Kinder mit Selena Gomez?

09.08.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist für The Weeknd angeblich die Eine, mit der er sich vorstellen kann, Kinder zu bekommen und alt zu werden.

Ein Insider verriet zumindest gegenüber "Hollywood Life": "Er hat darüber nachgedacht, irgendwann in der Zukunft eine Familie mit Selena zu gründen, vielleicht in ein paar Jahren. Und er hat ihr gesagt, dass er gerne ein kleines Mädchen hätte, denn für ihn gäbe es nichts Besseres, als eine kleine Selena-Doppelgängerin zu haben. Er hat ihr schon ein paar Mal gegenüber erwähnt, dass zwei von ihr besser sind als eine."

The Weeknd und Selena Gomez sind seit Ende letzten Jahres ein Paar, doch beide schwärmen ständig von dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen