Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sehnt sich nach einer Freundin

Justin Bieber sehnt sich nach einer Freundin

09.08.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hätte gerne eine Freundin.

Allerdings denkt der Sänger, dass es gar nicht so einfach werden wird, die "Richtige" zu finden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Ich bin Single, aber das ist ja kein Dauerzustand. Ich hätte schon gerne eine Freundin. Aber ich möchte nicht mit einem Mädchen zusammenkommen, das mich nur wegen meiner Berühmtheit mag - es wird schon schwierig werden, eine Freundin zu finden, die mich wegen meiner Persönlichkeit mag." Sollte er aber die "Richtige" finden, werde er auch mit ihr zusammenkommen - auch wenn er ständig auch Reisen sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen