Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sehnt sich nach einer Freundin

Britney Spears sehnt sich nach einer Freundin

18.07.2008 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears sehnt sich angeblich nach einer richtigen Freundin.

Die 26-Jährige wird im Moment nur noch mit ihren Eltern Lynne und Jamie Spears gesehen. Der Grund: Somit möchten die beiden verhindern, dass Brit wieder auf die falsche Bahn gerät. Dem amerikanischen Magazin "Life&Style" zufolge haben Lynne und Jamie der Sängerin auch davon abgeraten, am Wochenende immer wieder auszugehen. Ein Insider erklärte: "Britney ging eigentlich immer Samstag Nacht mit ihren Freunden in Clubs. Nun sind ihre einzigen Weggefährten ihre Eltern und Leute, die sie strikt davon abhalten möchten, wieder aus der Bahn zu geraten."

Britney Spears hat erst vor kurzem ein Wochenende mit ihrer Mutter Lynne verbracht. Die beiden machten erst eine ausgiebige Shoppingtour durch Los Angeles, bevor sie im "St. Bond"-Restaurant zu Abend aßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen