Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban sehnt sich nach einer Beziehung

Josh Groban sehnt sich nach einer Beziehung

31.01.2013 - 17:40 Uhr

New York - Josh Groban wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Frau an seiner Seite.

Der Sänger sehnt sich nach einer langfristigen Beziehung und sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich würde gerne wieder eine ernsthafte Beziehung führen. Ich bin in meinem Herzen ein echter Romantiker." Die richtige Frau glaubte Groban auch schon einmal gefunden zu haben: January Jones. Dazu der 31-Jährige: "Wir waren rund zweieinhalb Jahre zusammen und wir waren total verliebt... Es war definitiv meine längste Beziehung." Im Juni 2006 endete diese jedoch und nach der Trennung siedelte Josh Groban von Los Angeles nach New York City um.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen