Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez liebt Justin Biebers Humor

Selena Gomez liebt Justin Biebers Humor

26.08.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez weiß ganz genau, warum sie sich in Justin Bieber verliebt hat - wegen seines Humors.

Der Kanadier konnte die Sängerin nämlich so richtig zum Lachen bringen. Und auch seine selbstbewusste Art hat der 19-Jährigen gefallen. Bei einem Interview mit Dem "M"-Magazin geriet Selena jetzt ins Schwärmen: "Selbstbewusstsein ist toll bei einer Person. Das merkt man einfach und ich finde es großartig. Es geht immer um Selbstbewusstsein. (...) Justin macht aber auch viele lustige Sachen. Lasst mich euch einfach sagen: er hat so viele tolle Eigenschaften."

Vor einigen Wochen sagte Selena Gomez übrigens auch, sie würde ihren Charakter und ihr Leben für keinen Mann der Welt ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen