Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die zwei Seiten Justin Biebers

Selena Gomez & die zwei Seiten Justin Biebers

06.10.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Seine unentschlossene Persönlichkeit steht Justin Biebers Liebesglück im Weg.

Der Sänger und On-/Off--Freund Selena Gomez' kann sich angeblich einfach nicht zwischen wildem Partyleben und trautem Beziehungsalltag entscheiden. Ein Freund äußerte gegenüber "HollywoodLife.com" folgende Vermutung: "Justin hat zwei Seiten an sich. Da gibt es diese nach Aufmerksamkeit heischende Seite, die vom Drama magisch angezogen wird und das Scheinwerferlicht genießt. Dann gibt es aber auch die andere Seite, die einfach mit Selena zusammen sein will und zu Hause chillen und sich auf die Arbeit konzentrieren will."

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. In den letzten paar Wochen präsentierten sie sich wieder mal glücklich vereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen