Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: lieber Musik als Schauspielerei

Selena Gomez: lieber Musik als Schauspielerei

16.07.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sie durch eine TV-Serie bekannt geworden ist - Selena Gomez macht lieber Musik und strebt deshalb eine Karriere als Sängerin an.

Wie "Omg" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Musik ist schon immer Teil meines Lebens gewesen. Ich wurde sogar nach einer Sängerin benannt und meine Familie hat mich sehr musikalisch erzogen. Ich wollte schon immer Musik machen, aber ich habe das zur Seite geschoben, weil ich mich auf meine Show und die Schauspielerei konzentrieren wollte. Ich wollte auf den richtigen Zeitpunkt warten, bis ich bereit bin."

2009 veröffentlichte Selena Gomez ihre erste Platte "Kiss & Tell". Dieses Jahr noch soll ihre zweite Platte "A Year Without Rain" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen