Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Musik ist wichtiger als Schauspielerei

Nicki Minaj: Musik ist wichtiger als Schauspielerei

19.06.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Für Nicki Minaj steht ihre Musikkarriere nach wie vor an erster Stelle.

Zwar hat die Rapperin dieses Jahr mit der Komödie "Die Schadenfreundinnen" ihr Debüt als Schauspielerin gegeben, dennoch hat ihre Musik weiterhin Vorrang. Im Interview mit "Bbc Radio One" sagte sie: "Nichts gibt mir so viel wie die Musik. Nichts füllt mich so sehr aus und macht mich so vollständig wie Musik, deshalb glaube ich, um ehrlich zu sein, nicht, dass ich mir jemals wieder eine derartige Auszeit von der Musik gönnen werde."

Nicki Minaj bringt im Laufe des Jahres übrigens ihr neues Album "The Pink Print" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen