Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: lieber Musik als Schauspielerei

Ashanti: lieber Musik als Schauspielerei

13.01.2005 - 03:42 Uhr

New York - Die R?n?B-Sängerin Ashanti ist ja mittlerweile auch als Schauspielerin recht erfolgreich.

Allerdings mag sie ihren Beruf als Musikerin lieber. Laut der Internet-Webseite "dailybulletin.com" sagte Ashanti dazu: "Es ist schon komisch. Wenn du ein Album aufnimmst, ist alles viel persönlicher. Alles dreht sich um dich und deinen Produzenten. Es ist viel familiärer, da sich alle untereinander kennen und fast wie zu Hause fühlen." "Beim Film", so Ashanti weiter, "gibt es eine Besetzung und keinen davon kennst du wirklich."

In dem Film "Coach Carter" spielt die Sängerin die High-School-Schülerin Kyra, die schwanger wird und sich nach der Trennung von ihrem Freund entscheiden muss, ob sie das Kind abtreibt. Außerdem ist Samual L. Jackson in dem Film zu sehen, der unter der Regie von Thomas Carter gedreht wurde. In Deutschland startet der Film voraussichtlich am 28. April 2005. Wann der Film in Österreich und der Schweiz startet, ist bisher noch nicht bekannt.

Ashanti?s aktuelles Album heißt "Concrete Rose" und ist seit dem 14. Dezember 2004 im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen