Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie Taylor Swift verkuppelt?

Selena Gomez: Hat sie Taylor Swift verkuppelt?

28.11.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll für die Romanze von Taylor Swift und Harry Styles verantwortlich sein.

Angeblich hat die Sängerin ihre beste Freundin und den One Direction-Star mehr oder weniger verkuppelt. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer": "Ich bin dafür verantwortlich. Ich habe Taylor gesagt, dass wir 2012 haben und sie nicht darauf warten soll, bis er sie fragt, und sie ihn zum Abendessen einladen soll. Es sieht so aus, als ob mein Ratschlag gewirkt hat."

Harry Styles und Taylor Swift wurden vor kurzem beim Händchen halten ertappt. Beide haben sich bisher nicht zu ihrer angeblichen Romanze geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen