Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat Swift & Harris verkuppelt

Ellie Goulding hat Swift & Harris verkuppelt

04.06.2015 - 10:57 Uhr

London - Ellie Goulding hat bei Calvin Harris und Taylor Swift Cupido gespielt.

Das verriet die Sängerin jetzt im Interview mit der britischen "Sun". Die 25-Jährige sagte wörtlich: "Ich habe gekuppelt, das stimmt. Calvin ist ein wirklich großartiger Kerl und er ist so fantastisch und Taylor ist so eine coole Person, die ich liebe. Ich dachte, 'Sie sind beide wirklich toll und beide wirklich groß und sie sind brillant zusammen."

Taylor Swift und Calvin Harris sind übrigens seit März ein Paar. Kennengelernt haben sie sich im Februar bei den Brit Awards in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen