Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift möchte nicht verkuppelt werden

Taylor Swift möchte nicht verkuppelt werden

31.10.2014 - 06:45 Uhr

London - Taylor Swift kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn andere Leute sie verkuppeln möchten.

Nachdem sich die Sängerin Anfang 2013 von Harry Styles getrennt hat, ist sie mit keinem Mann mehr gesehen worden - und das findet die 24-Jährige auch vollkommen in Ordnung. Der britischen "Cosmopolitan" sagte sie: "Die Leute sagen, 'Lasst sie uns mit jemandem verkuppeln‘, und ich sitze nur dabei und meine, 'Das mache ich nicht. Ich bin nicht einsam. Ich bin nicht auf der Suche.‘ Sie kapieren das einfach nicht."

Taylor Swift ist seit Anfang 2013 Single. Zuvor war sie unter anderem mit Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, John Meyer und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen