Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez freut sich auf Debüt-Album

Selena Gomez freut sich auf Debüt-Album

29.05.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fiebert der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums entgegen.

Ein fixer Termin dafür stehe zwar noch nicht fest, so die Sängerin und Schauspielerin, vielleicht werde es aber im kommenden September so weit sein. Und sie hofft, ihre Fans mit der neuen Platte begeistern zu können. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 16-Jährige dazu: "Wenn euch der Sound meines fertigen Produkts gefällt, dann sehen wir uns bei meinen Konzerten. Und wenn nicht ...naja, ich kann es nicht jedem recht machen. Das kann niemand!"

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen