Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez freut sich für Miley & Demi

Selena Gomez freut sich für Miley & Demi

13.10.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - In jungen Jahren ist Selena Gomez sehr gut mit Demi Lovato und Miley Cyrus befreundet gewesen.

In den vergangenen Jahren haben sich die Wege des Trios allerdings getrennt und jede hat sich in eine andere Richtung entwickelt. Im Interview mit "Refinery 29" sagte Selena dazu: "Jeder hat seine eigene Identität auf eine wirklich interessante Weise gefunden. Wir sind nicht diese Roboter, die gleich aussehen und gleich gekleidet sind. Wir mussten unsere eigenen Dinge durchmachen. Und letztlich respektiere ich die Entscheidungen aller Künstlerinnen, wie sie sich ausdrücken wollen..."

Selena Gomez findet übrigens, sie hätte mehr Respekt verdient - vor allem von der Presse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen