Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez freut sich auf das neue Jahr

Selena Gomez freut sich auf das neue Jahr

02.01.2013 - 12:00 Uhr

Selena Gomez (20) sieht dem neuen Jahr positiv entgegen.

Die Schauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') hat turbulente Monate hinter sich - sie trennte sich für kurze Zeit von Justin Bieber (18, 'Boyfriend'), kam dann aber wieder mit dem Teenie-Idol zusammen. Das neue Jahr soll deshalb frei von Liebeskummer sein: "Ein Neuanfang. Ich liebe euch alle", verbreitete die Amerikanerin per Twitter in die Welt.

'Hollywood Life' berichtete, dass die Brünette mit Bieber nach Mexiko gefahren war, um dort Silvester zu feiern. Ihr Liebster war jedenfalls schwer verzückt von den Zukunftsaussichten: "Bin schon ganz aufgeregt auf das neue Jahr. 2013 kann kommen! Gute Wünsche und viel Liebe an alle in der Welt", wünschte der Kanadier.

Auch andere Promis nutzten Twitter, um ihren Fans ein tolles 2013 zu wünschen - Kim Kardashian (32), die mit der guten Nachricht aufwarten konnte, dass sie ein Kind mit ihrem Rapper-Freund Kanye West (35, 'Homecoming') erwartet, dachte ebenfalls an ihre zahlreichen Anhänger: "Ich wünsche euch allen ein unglaubliches 2013! Ein frohes neues Jahr!" Ihre Schwester Kourtney Kardashian (33) stellte fest, dass die Zeit schnell vergangen sei. Die Schwestern können sich über 2012 auch beruflich nicht beklagen - sie gaben bei 'Dorothy Perkins' ihre erste Kollektion heraus. "Ich kann gar nicht glauben, dass schon 2013 ist! Die Zeit rast. Frohes neues Jahr! Frohen ersten Januar!", gab Kourtney Kardashian zum Besten. Ihre jüngere Schwester feierte Silvester in Las Vegas. Die Schwangere kuschelte dabei mit West: "Kim und Kanye sahen sehr verliebt aus und küssten sich sehr lange, nachdem Kim die Sekunden bis zum neuen Jahr herunter gezählt hatte. Während Kim alkoholfrei blieb, brachte ihre Gruppe mehrere Flaschen Dom Perrignon durch. Kanye berührte immer wieder ihren Bauch", plauderte ein Beobachter gegenüber der 'New York Post' aus.

Die Schauspieler Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') und Jonah Hill (29, 'Superbad') hielten sich ebenfalls in der amerikanischen Wüstenmetropole auf. Die beiden Kumpel flogen von Sydney ein, wo sie auf einer Yacht gemeinsam Urlaub gemacht haben. Während Selena Gomez und Justin Bieber das neue Jahr in Mexiko begrüßten, schauten sich DiCaprio und Hill also das Feuerwerk in Las Vegas an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen