Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez freut sich auf ihre Welttournee

Selena Gomez freut sich auf ihre Welttournee

14.01.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Im Mai startet Selena Gomez ihre große "Revival Tour".

Und die Sängerin freut sich schon riesig darauf, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und ihre Hits für die Fans zum Besten zu geben. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die 23-Jährige: "Ich bin so aufgeregt - es wird wirklich groß. Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr getourt. Es wird wirklich emotional. Ich möchte, dass es echt wird, und ich möchte, dass die Fans das Gefühl haben, Teil einer Erfahrung mit mir zu sein."

Bislang stehen übrigens nur Termine für Nordamerika auf dem Tourplan von Selena Gomez. Ob sie auch nach Europa kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen