Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Selena Gomez freut sich für Demi Lovato

Grammys 2020: Selena Gomez freut sich für Demi Lovato

28.01.2020 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hatte sich am Sonntagabend (26.01.) mit einem super emotionalen Auftritt bei den Grammys zurückgemeldet.

Und ihre ehemalig beste Freundin Selena Gomez ist wahnsinnig stolz auf sie. In ihrer "Instagram Story" schrieb sie: "Ich wünschte, es gebe Worte, um zu beschreiben wie wunderschön, inspirierend und verdient dieser Moment war. Demi, ich freue mich so sehr für dich. Vielen Dank für deine Tapferkeit und deinen Mut."

Demi Lovato selbst war zu Beginn ihres Auftrittes so von Emotionen überwältigt, sodass sie nochmal von neuem anfangen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen