Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez freut sich für Grande & Davidson

Selena Gomez freut sich für Grande & Davidson

11.07.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ganz begeistert von der Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson.

Nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobte sich das Paar. Bei der Premiere von "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" wurde Gomez gefragt, was ihr Charakter Mavis davon halten würde. Darauf sagte sie dem "Clevver Magazine": "Ich weiß ehrlich nicht, was Mavis sagen würde, aber ich würde sagen, dass dies großartig ist und wunderschön."

Grandes und Davidsons Verlobung ist übrigens nicht die einzige, die derzeit Schlagzeilen macht: Auch Selenas Ex Justin Bieber hat sich vor kurzem mit Hailey Baldwin verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen