Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Fan von Reese Witherspoon

Selena Gomez: Fan von Reese Witherspoon

09.07.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist von Reese Witherspoon begeistert.

Der Teenie-Star traf ihr Idol bei einer Oscar-Party vor zwei Jahren. Gegenüber dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin sagte Gomez: "Eine meiner coolsten Begegnungen mit einem Promi war die mit Reese Witherspoon. Ich habe ihr gesagt, dass ich ein großer Fan von ihr bin und sie sagte darauf: ‘Oh mein Gott, meine Tochter hört deine Musik ständig im Auto!' Da bin ich fast ausgeflippt."

Selena Gomez wurde übrigens durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen hat sie sich auch als Sängerin etabliert. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen