Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Fan von Talyor Swift

Reese Witherspoon: Fan von Talyor Swift

01.02.2012 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist ein großer Fan von Taylor Swift.

Die Schauspielerin glaubt, dass Swift eine besonders talentierte Musikerin ist. Gegenüber MTV sagte die 36-Jährige jetzt: "Ich denke, sie ist eine ganz außergewöhnliche junge Dame. Es ist interessant zu sehen, dass sie so eine tiefgründige Songschreiberin ist. Ich denke, es hat noch niemand bemerkt, doch über einen längeren Zeitraum gesehen wird es da eine größere Offenbarung geben. Es ist unglaublich, wie schnell sie Songs schreibt." Die beiden Frauen kennen sich übrigens aus Nashville. Dort wohnen sie nicht weit voneinander entfernt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen