Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Es wird bald geschehen

Selena Gomez: Es wird bald geschehen

27.10.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat in der letzten Zeit offenbar viel gearbeitet.

Die Sängerin hat nämlich so viele Songs geschrieben und fertig produziert, dass sie damit gleich zwei Alben füllen könnten, wie sie gegenüber "Beats Radio 1" verriet. Sie sagte: "Ich bin bereit. Ich möchte zurückkommen und mich ganz auf meine Musik konzentrieren. Um ehrlich zu sein, fühlt es sich so an, als hätte ich bereits zwei Alben gefüllt." Und lange müssen ihre Fans wohl auch nicht auf die Musik warten, denn Gomez fügte hinzu: "Es kommt schneller, als die Leute denken. Ich möchte dabei die Kontrolle habe. Ich möchte bereit sein. Ich möchte nicht, dass irgendetwas erzwungen ist. Es wird bald geschehen."

Einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album hat Selena Gomez schon in Form der Singles "Bad Liar", "Fetish" und seit Mittwoch (25.10.) "Wolves" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen