Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Bald bei Netflix zu sehen

Selena Gomez: Bald bei Netflix zu sehen

29.01.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - US-Musikerin Selena Gomez ist "höllisch nervös" vor dem Start ihrer Netflix-Serie.

Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt kurze Einblicke in die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Gomez ist Produzentin der Serie. Der geplante Start ist Ende März auf der Streaming Plattform Netflix. Gomez teilte unter anderem ein Instagram Selfie und schrieb dazu: "Das war der Tag, an dem ich höllisch nervös war. Ich bin das erste Mal zu Netflix gegangen, um über '13 Reasons Why' zu sprechen. Meine Mutter hat das Buch 2009 entdeckt und hat sich den Hintern aufgerissen, um das mit mir umzusetzen, mich anzuleiten und diese Geschichte authentisch zu erzählen."

Übrigens: Es scheint, dass Selena Gomez die Beziehung zu The Weeknd bestätigt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen