Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Taylor Swift: bald ein Duett?

Selena Gomez & Taylor Swift: bald ein Duett?

01.02.2016 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Fans von Selena Gomez und Taylor Swift können sich freuen.

Denn die beiden Sängerinnen, die sich auch privat sehr nahe stehen, scheinen einer musikalischen Kollaboration nicht abgeneigt zu sein. Dies verriet Gomez gegenüber "E! News". Die 23-Jährige hat immerhin ihre Freundin auch schon bei deren "1989"-Tour unterstützt und gemeinsam mit ihr die Bühne in Los Angeles gerockt. Auf die Frage, ob denn bald mit einem Duett der beiden gerechnet werde darf, meinte sie: "Ich weiß nicht. Ich meine, irgendwann? Sie ist meine beste Freundin. Wir werden sehen."

Taylor Swift könnte sich übrigens bei Selena Gomez für ihre Unterstützung bei der "1989"-Tour revanchieren, da die 23-Jährige selbst bald auf Tournee geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen