Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Kommt schon bald neue Musik?

Selena Gomez: Kommt schon bald neue Musik?

05.05.2020 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Der Lockdown zwingt gerade viele von uns mit mehr Freizeit umzugehen, als einem vielleicht manchmal lieb ist.

Doch das ist auch eine Chance für viel Kreativität. Die Zeit zu Hause nutzt offenbar auch Selena Gomez, um sich kreativ auszutoben. Allem Anschein nach arbeitet sie an neuer Musik. Während eine Livestreams erzählte sie: "Was neue Musik angeht, kann ich nicht viel sagen." Dabei nickte sie ganz heftig und formte das Wort "Ja" mit ihren Lippen. Klingt doch schon einmal vielversprechend. Wann es neue Töne von Gomez zu hören geben wird, hat sie aber noch nicht verraten.

Dass es ihr damit aber Ernst ist, beweisen die neuesten Fotos auf "Instagram". Darauf posiert Selena Gomez vor ihrem provisorischen Tonstudio, dass sie sich zu Hause aufgebaut hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen