Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Best-of-Album auf dem Weg?

Selena Gomez: Best-of-Album auf dem Weg?

04.11.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird offensichtlich noch in diesem Monat ein weiteres Album veröffentlichen.

Auf "Instagram" postete die 22-Jährige ein Foto aus einem Aufnahmestudio und teilte dazu mit: "Während ich es mir ein letztes Mal anhöre, denke ich viel über mein Jahr nach. Ich dachte viel über meine Stimme nach. Und nachdem ich es ein Jahr zurückgehalten habe, denke ich, es ist an der Zeit zu teilen. #November." Ganz neu soll das Album aber nicht sein, denn offenbar ist bei Amazon in Frankreich bereits kurzzeitig die Platte auf der Internetseite aufgetaucht. Demnach wird das Album "For You" heißen und ein Best-of-Album mit dem einen oder anderen neuen Songs sein, das Ende November erscheinen wird.

Im Sommer 2013 brachte Selena Gomez ihr Album "Stars Dance" auf den Markt. In den USA stürmte es an die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen