Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani: Auf dem Weg zum neuen Album

Andreas Bourani: Auf dem Weg zum neuen Album

08.08.2019 - 07:27 Uhr

München - Das dürfte eine sehr deutliche Albumankündigung sein, die Andreas Bourani da auf "Instagram" geteilt hat.

Der Sänger postete ein Bild von sich in einem Boot. Darauf paddelt er entspannt grinsend durch einen Fluss - und die verräterische Bildunterschrift lautet: "Auf dem Weg zum neuen Album." Eine sehr eindeutige Message, auch wenn Bourani noch keine weiteren Infos dazu geben wollte. Die Fans sind trotzdem schon Feuer und Flamme. Der Top-Kommentar lautet: "Ich freue mich schon sehr lange auf deine neuen Songs."

Und das ist nur logisch, schließlich datiert das letzte Album von Andreas Bourani aus dem Jahr 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen