Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: auf dem Weg der Besserung

Selena Gomez: auf dem Weg der Besserung

14.06.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez geht es wieder besser.

Am vergangenen Donnerstag (09.06.) wurde die 18-Jährige mit Übelkeit und Kopfschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Lebensmittelvergiftung. Inzwischen konnte die Sängerin die Klinik allerdings wieder verlassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Sie hat sich das ganze Wochenende über ausgeruht und fühlt sich jetzt stärker. Die Übelkeit und der Schwindel sind weg."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. In letzter Zeit war sie wegen ihrer Beziehung mit Justin Bieber ständig in den Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen