Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Album ist auf dem Weg

Guns N Roses: Album ist auf dem Weg

16.09.2019 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Während viele Musiker dem Album abgeschworen haben, sind "Guns N' Roses" weiterhin von dieser Art der Musikveröffentlichung überzeugt.

Gitarrist Slash sagte in der Radiosendung "Trunk Nation": "Ich denke, am Ende des Tages, wollen alle ein komplettes Album veröffentlichen. Ich denke nicht, dass sich das wirklich so sehr verändert hat. Aber heutzutage gibt es einen anderen Weg, Dinge anfänglich zu veröffentlichen. Es gibt immer die Single, aber man blickt auf diese einleitende Veröffentlichung jetzt ein bisschen anders. Es ist wie der wilde Westen da draußen. Es gibt keine Formel dafür." Ein Album steht für die Band jedoch außer Frage, denn er fügte bestätigend hinzu: "Ich denke, wir werden letztendlich ein volles Album veröffentlichen."

Die Frage nach dem genauen Erscheinungsdatum ließ Slash jedoch unbeantwortet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen