Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston hätte Michael Jackson gern kennengelernt

Sean Kingston hätte Michael Jackson gern kennengelernt

24.08.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sean Kingston bereut es sehr, Michael Jackson nie getroffen zu haben.

Der plötzliche Tod des King of Pop habe ihn völlig überrascht, so der Sänger gegenüber "Bang Showbiz": "Ich wünschte, ich hätte Jackson einmal getroffen. Er war ein Pionier, eine Ikone. Er hat den Weg für mich geebnet, für sich selbst und Bob Marley. An dem Tag, an dem er gestorben ist, habe ich in New York Interviews gegeben. Ich habe es durch einen Anruf erfahren und konnte es nicht glauben. Ich konnte es nicht verstehen."

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Medikamentenmissbrauch soll zu seinem Tod geführt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen