Startseite » Musik » Musik News » Seal: Will er Heidi zurück?

Seal: Will er Heidi zurück?

26.01.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Kommen Heidi Klum und Seal wieder zusammen?

Ganz scheint der Sänger seine Ehe mit dem Model noch nicht aufgegeben zu haben. Gegenüber Talkmaster Piers Morgan sagte er jetzt nämlich: "Ob es irreparabel ist? Man soll niemals nie sagen. Egal ob wir wieder zusammen kommen oder nicht, was passieren soll, wird passieren. Ich kann aber natürlich nicht für Heidi sprechen..." Dann meinte Seal aber noch, hätten er und seine Noch-Gattin keine Probleme gehabt, wären sie heute noch ein Paar: "Wenn das so einfach wäre... Wenn es keine Probleme gegeben hätte, wären wir noch zusammen. Das ist die Realität." Lieben würde er Heidi aber noch immer, so Seal abschließend: "Meine Liebe für Heidi hat sich um keinen Deut verringert. Ich liebe sie von ganzem Herzen."

Heidi Klum und Seal gaben unlängst ihre Trennung bekannt. Sie erklärten, sie hätten sich auseinandergelebt. Und obwohl von Scheidung noch keine Rede ist, soll sich das Model bereits einen Anwalt genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen