Startseite » Musik » Musik News » Seal: entsetzt über Heidi Klums neuen Lover

Seal: entsetzt über Heidi Klums neuen Lover

24.03.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Seal soll gar nicht begeistert davon sein, dass Heidi Klum sich einen Toyboy zugelegt hat.

Das deutsche Model wurde in den vergangenen Wochen immer wieder beim Turteln mit dem 27-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel gesehen. Ihrem Ex-Mann gefällt das angeblich gar nicht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Soweit es Seal betrifft, ist Heidi die Mutter seiner Kinder und er möchte, dass sie ein gewisses Maß an Würde und Anstand behält."

Seal und Heidi Klum haben drei gemeinsame Kinder. Außerdem hat er während der Ehe Leni adoptiert, die aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen