Startseite » Musik » Musik News » Seal: Für immer verbunden mit Heidi Klum

Seal: Für immer verbunden mit Heidi Klum

30.12.2010 - 08:30 Uhr

Romantisch: Seal (47) glaubt, durch ein "unzerstörbares Band" mit seiner Frau Heidi Klum (37) verbunden zu sein.

Der berühmte Musiker ('Kiss from A Rose') ist seiner Familie dankbar, einen Ausgleich für sein verrücktes Star-Leben zu bilden.

"Mit Kindern und einer Partnerin wie Heidi werden die Dinge leichter. Es ist ein ziemlich verrücktes Business, in dem wir stecken, und du brauchst ein unzerstörbares Band mit deinem Partner", betonte der Brite verliebt wie eh und je.

Seal ist seit 20 Jahren als Musiker erfolgreich und heiratete das schöne deutsche Model 2005. Mit ihr erzieht er vier Kinder, Leni (6), Henry (5), Johan (3) und Lou (1).

Vatersein hat einen großen Umbruch in dem Künstler hervorgerufen - nicht zuletzt, weil er seitdem mehr über sein eigenes Leben reflektiert.

"Wenn du Vater wirst, tust du einfach das Beste, was du kannst", sinnierte Seal, "und du denkst über deine eigenen Eltern nach und erkennst, dass es vielleicht auch nicht leicht für sie war. Meine Adoptiveltern haben mir niemals das Gefühl gegeben, anders zu sein. In diesen grausamen und formenden Jahren hatte ich gut Vorbilder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen