Startseite » Musik » Musik News » Seal: Heidi Klum mag Album nicht

Seal: Heidi Klum mag Album nicht

24.11.2011 - 12:00 Uhr

Differenzen: Seal (48) muss damit leben, dass seine Frau Heidi Klum (38) seine neue Platte nicht so gut findet.

Der Sänger ('Kiss From A Rose') hat mit 'Soul 2' ein Album mit Covern von Soul-Klassikern aufgenommen. Seine Gattin hätte es aber lieber gehabt, wenn er selber komponiert und neues Material aufgenommen hätte. "'Soul 2' ist der Nachfolger von 'Soul 1'. Anstatt die traditionellen Klassiker, die wir vorher genommen haben, entschieden Trevor Horn und ich uns dafür, mehr Songs zu nehmen, die in unserer Jugend relevant waren", berichtete der Star in der britischen Show 'Daybreak'. "Lieder wie 'Wishing on a Star', 'Love Don't Live Here Anymore' - die Platten, die ich als Teenager gekauft habe. Das ist eine eher ungewöhnliche Auswahl von Songs. [Heidi] mag die Soul-Alben nicht, muss ich gestehen. Sie bevorzugt, wenn ich meine eigenen Sachen mache. Aber sie schätzt es, wenn ich glücklich bin."

Seal sprach in der Sendung auch über sein diesjähriges Halloween-Kostüm. Der Musiker und seine Model-Frau sind berühmt für ihre außergewöhnlichen Outfits und sie erschienen im vergangenen Monat als Affen. Sich in einen Primaten zu verwandeln, wäre allerdings anstrengender gewesen als gedacht. "Dieses Jahr war es anders, weil wir das Glück hatten, einen Oscar-prämierten Make-up-Künstler zu engagieren. Es war das erste Mal, dass wir Prothesen gemacht haben, ich hatte so etwas noch nie getan. Es dauerte sechs Stunden. Es ist eher wie ein Schwamm als eine harte Maske und sie kleben es Millimeter für Millimeter auf deine Haut - wenn es fest geworden ist, kann man also sein Gesicht bewegen und sie kümmern sich dann um das Make-up. Aber wenn man es aufgesetzt bekommt, ist es schon sehr klaustrophobisch", klagte Seal über sein Affenkostüm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen