Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber glänzt mit Pünktlichkeit & Fleiß

Justin Bieber glänzt mit Pünktlichkeit & Fleiß

11.01.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat Justin Bieber sein unzuverlässiges Image aufpolieren können.

Die Macher der Kampagne lernten den Sänger nämlich ganz anders kennen, als sie anhand der Berichterstattung der Presse eingeschätzt hätten. Melissa Goldie, die für die Werbeaufnahmen des Modehauses verantwortlich war, sagte gegenüber "UsMagazine.com": "Justin kam jeden Tag überpünktlich und steckte voller Energie. Er vertraute uns vollkommen und gab einfach alles."

Am Dienstag (06.01.) wurde bekannt gegeben, dass Justin Bieber das neue Werbegesicht von Calvin Klein ist. Die Fotos der Kampagne, auf denen auch Model Lara Stone zu sehen ist, wurden am selben Tag veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen