Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber glänzt mit Unwissenheit

Justin Bieber glänzt mit Unwissenheit

03.12.2012 - 17:15 Uhr

New York - Justin Bieber hat in einem New Yorker Club mit Unwissenheit geglänzt.

Der Sänger und seine Entourage verbrachten vergangenen Mittwoch (28.11.) einen Abend im "Spin"-Club. Um abgeschottet zu sein, führte man den Sänger und seine Freunde in einen abgesperrten Bereich, verwies in aber darauf, dass der Raum später geräumt werden müsse, weil die US-Bank "J.P.Morgan" dort eine Feier abhält. Bieber schien aber nicht ganz klar zu sein, wer dieser "J.P.Morgan" denn überhaupt ist. Ein Insider berichtet der "New York Post": "Als die Zeit dann gekommen ist, kam einer der Mitarbeiter in Biebers Vip-Raum und sagte, dass es Zeit ist zu gehen. Die Gruppe wollte aber nicht gehen und wollten Ärger machen, aber ihnen wurde gesagt: 'Tut uns wirklich leid, aber der Raum ist gebucht... J.P.Morgan hat jetzt eine private Party hier. Bieber sagte daraufhin: 'Warum bekommt er den Raum und nicht wir?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen