Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Album ist sehr persönlich

Sasha: Album ist sehr persönlich

27.02.2009 - 09:57 Uhr

Augsburg - Sasha besingt auf seinem neuen Album "Good News On A Bad Day" ganz persönliche Erfahrungen.

Alle Songs auf der Platte stammen aus der Feder des Sängers. Das hat Sasha jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. "Ich schreibe ja meistens über solche Themen, mit denen sich jeder identifizieren kann. Weil ich schreibe nun nicht so über, nicht wirklich über mein Leben als Person des öffentlichen Lebens sondern eigentlich, ich schreibe über Sachen aus meinem Privatleben und ich glaube so was, was ich erlebt habe, hat auch schon jeder andere mehr oder weniger so erlebt", so Sasha.

Die Platte "Good News On A Bad Day" ist ab heute (27.02.) zu haben. Der Käufer kann sich auf zwölf Songs freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen