Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Das neue Album ist sehr persönlich

Ke$Ha: Das neue Album ist sehr persönlich

01.08.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat ihr neues Album so gut wie fertig.

Und die noch unbetitelte Platte ist ziemlich persönlich geworden. Die Sängerin sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich will, dass es eine Mischung aus dem, was im Radio funktioniert und was ich in meiner Freizeit höre, wird. Ich bin auf einer ständigen Diät von T Rex und Iggy Pop." Auf ihrem Debütalbum "Animal" sei es hauptsächlich ums Feiern gegangen, nun seien die Songs persönlicher und verletzlicher. Weiter erklärte die 25-Jährige: "Ich behaupte nicht, dass es Rock'n'Roll ist - aber solange es gut ist, kann man es nennen, wie man will. Bei diesem Album habe ich gesagt: 'Reduziert die Tricks auf ein Minimum und lasst mich heulen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen