Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Sein Album ist sehr persönlich

Adam Lambert: Sein Album ist sehr persönlich

17.11.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat viel Herzblut in sein aktuelles Album "The Original High" gesteckt.

Der US-Sänger wollte mit seinen neuen Songs sein wahres Ich zeigen. Er sagte im Interview mit "Glamoholic": "Es ist ein sehr persönliches Album. Ich wollte, dass die Fans mich ein bisschen besser verstehen können, meine sensiblere Seite, meine beschaulichere Seite. Ich denke, bei meinem vorhergehenden Album habe ich es mit dem Konzept ein bisschen übertrieben. Ich denke, dieses ist ein bisschen ehrlicher."

"The Original High" von Adam Lambert kam übrigens im Juni dieses Jahrs auf den Markt. Es ist das dritte Album des US-Sängers. Zuvor hatte er bereits "For Your Entertainment" (2009) und "Trespassing" (2012) veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen