Startseite » Musik » Musik News » Sarah & Pietro: Dieter Bohlen will Wort halten

Sarah & Pietro: Dieter Bohlen will Wort halten

19.08.2011 - 15:31 Uhr

Köln - Dieter Bohlen will sein Versprechen einlösen! Der Pop-Titan hatte im Finale der diesjährigen DSDS-Staffel angekündigt, sollten Pietro Lombardi und Sarah Engels tatsächlich vor den Traualtar treten, werde er die Ringe sponsern.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der 57-Jährige: "Ich freue mich sehr für Sarah und Pietro. Aber Verlobung zählt noch nicht. Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe." Mit der Hochzeit will sich das Paar allerdings noch etwas Zeit lassen. Volker Neumüller, Manager der beiden Sänger, sagte dazu: "Sie wollen jetzt nicht in den nächsten zwei Monaten heiraten. Aber in ein, zwei Jahren wird es eine Hochzeit geben."

Pietro Lombardi und Sarah Engels verkündeten am Montag (15.08.), sie würden den Bund fürs Leben schließen wollen. Und das, obwohl die beiden erst 19 und 18 Jahre alt sind. Aber, so Pietro: "Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen