Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi will Dieter Bohlen als Trauzeuge!

Pietro Lombardi will Dieter Bohlen als Trauzeuge!

22.08.2011 - 17:54 Uhr

Berlin - Erst seit kurzem sind Pietro Lombardi und Sarah Engels verlobt - doch schon jetzt nimmt die Hochzeit Gestalt an.

Sicher ist: Sarah möchte in Weiß heiraten. Die Trauung soll in der Kirche stattfinden. Und für Pietro steht der Trauzeuge bereits fest: er will Dieter Bohlen an seiner Seite haben. Noch wurde der Pop-Titan nicht gefragt, dies will Pietro aber bald nachholen. Und auch ihre weitere Zukunft haben Pietro und Sarah schon geplant. Sie wollen Kinder. Wie viele wissen sie aber noch nicht. Und auch ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest...

Pietro Lombardi und Sarah Engels verkündeten am 15. August, sie würden den Bund fürs Leben schließen wollen. Und das, obwohl die beiden erst 19 und 18 Jahre alt sind. Aber, so Pietro: "Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen