Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Bald wieder vereint?

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Bald wieder vereint?

28.06.2018 - 11:30 Uhr

Köln - Die Fans wünschen sich Pietro Lombardi in der DSDS-Jury und Dieter Bohlen weiß das.

Jetzt äußerte sich der Pop-Titan zum Verhandlungsstand in der Angelegenheit. In einem Video auf "Instagram" sagte der 64-Jährige: "Leute, ich würde es euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden. Ihr werdet aber die ersten sein, die es wissen. Es geht immer nur hin und her." Danach verlor der Musikproduzent noch warme Worte über seinen einstigen Show-Sieger: "Pietro kommt oft zu mir in meine Sendungen, zum 'Supertalent‘, zu 'DSDS‘, sitzt in der Garderobe, frisst mein Eis weg. Dafür bekomme ich immer seine tollen Caps. Einfach ein super Typ! Vielleicht mache ich auch wieder musikalisch was mit ihm." Klingt ganz nach einem Comeback von Lehrmeister und seinem Musterschüler.

Der DSDS-Chef ist inzwischen äußerst emsig auf "Instagram". Sein Account boomt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen