Startseite » Musik » Musik News » Sarah & ihre erste Solo-Platte

Sarah & ihre erste Solo-Platte

24.04.2018 - 09:01 Uhr

München - Mit ihrem neuen Album "Zurück zu mir", hat Sarah aktuell alle Hände voll zu tun.

Schon am 04. Mai soll Sarahs erstes Solo-Platte in den deutschen Plattenläden stehen. Die erste Single-Auskopplung "Genau hier" war bereits ein riesen Erfolg und erreichte Platz Eins der deutschen iTunes-Charts. Die Sängerin kann es kaum erwarten, bis ihr Album endlich erscheint. Im Interview mit Fan-Lexikon erzählte sie: "Das Album erscheint am 04. Mai und ich bin mega aufgeregt. Ich freue mich wirklich tierisch, weil ich habe mich - was die Musik angeht - solange jetzt zurückgehalten und zurückgezogen. Ich glaube das auch einmal gut getan. Genrell jetzt diese ganz Reise zu mir selbst und jetzt einfach auszubrechen und alles in diesen Songs zu verpacken. Ich bin mega gespannt, wie es den Leuten gefällt." (auch als Audio-Statment verfügbar)

Ab dem 09. Mai können die Fans übrigens die ganze Geschichte zum Album im Fernsehen verfolgen. Da startet nämlich dann die Sendung "Sarah - Zurück zu mir" auf RTL II. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen