Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: erste Solo-Platte kommt im April

Damon Albarn: erste Solo-Platte kommt im April

20.01.2014 - 09:40 Uhr

London - Im April kommt Damon Albarns Album "Everyday Robots" auf den Markt.

Obwohl er seit fast 20 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs ist - unter anderem mit "Blur" und "Gorillaz" -, ist es Albarns erste Solo-Platte. Einen musikalischen Vorgeschmack auf seine Musik wird es bereits Anfang März geben, dann erscheint seine gleichnamige Single "Everyday Robots". In Großbritannien wird das Album am 28. April veröffentlicht, wann genau es hierzulande in den Läden stehen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Hier die Trackliste zu "Everyday Robots":

1. "Everyday Robots"
2. "Hostiles"
3. "Lonely Press Play"
4. "Mr. Tembo"
5. "Parakeet"
6. "The Selfish Giant"
7. "You and Me"
8. "Hollow Ponds"
9. "Seven High"
10. "Photographs (You Are Taking Now)"
11. "The History of a Cheating Heart"
12. "Heavy Seas Of Love"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen